2. Kaarster ErfolgsCampus bei Wohnmanufaktur Zimmermann

Der zweite Kaarster ErfolgsCampus fand in der Büttgener Wohnmanufaktur Zimmermann statt.

Hier trafen sich die Bucher der ersten und zweiten Ausgabe der „Kaarster Erfolgsmomente*“ zum zwanglosen Miteinander. Auch diesmal entwickelten sich viele interessante Gespräche und lebhafter Gedankenaustausch der Kaarster Unternehmerinnen und Unternehmer.

Zur Einstimmung hatten Diana und Dirk Zimmermann in der Werkstatt nicht nur den Willkommenstrunk sondern auch Holzwerkstücke vorgefertigt, die von den Teilnehmern mit viel Engagement und Freude zu sehr nützlichen Schneidbrettern vollendet wurden. Dabei zeigte sich doch schon das sehr unterschiedlich ausgeprägte handwerkliche Talent der Campus-Besucher, aber letztlich schaffte es jeder, sein persönliches  Exemplar fertig zu stellen.

Kreativkoch Tom Homm zeigte in der Ausstellungs-Profiküche, wie man „Leib und Seele“ zusammen hält. Er zelebrierte einige kulinarische Köstlichkeiten, die den Abend zu einen genussvollen Erlebnis werden ließen.

Moderator Harry Flint verlieh den Gastgebern Diana und Dirk Zimmermann die ErfolgsCampus-Trophy, mit der das Erfolgsmomente-Team die Campus-Gastgeber auszeichnet.

Der dritte Kaarster ErfolgsCampus findet am 19. Mai 2014 statt. Gastgeberin wird dann Yvonne Peters im Kaarster Autohaus Moll sein. Die Erfolgsmomente-Bucher erhalten dazu rechtzeitig ihre persönliche Einladung.