4. Kaarster ErfolgsCampus bei Grobi TV

Am 30. Juni fand der vierte Kaarster ErfolgsCampus bei GROBI TV statt.

Hier präsentierte Patrick Schappert den Gästen, womit sich sein Unternehmen beschäftigt und informierte über die neuesten Entwicklungen und Trends in Sachen „Bild und Ton.“

Wie immer, trafen sich hier die bisherigen Bucher der Kaarster Erfolgsmomente zum zwanglosen Miteinander.

In den Studios und im Kino machte er deutlich, dass GROBI TV für jeden Anspruch passende Lösungen hat. So zeigte er unter anderem auch die neueste Variante des qualitativ hochwertigen Fernsehens, Ultra HD 4K.

Gerne nutzten die Teilnehmer des 4. ErfolgsCampus das Treffen für regen Gedankenaustausch. Der Abend zeigte auch, wie gutes „Networking“ funktionieren kann.  Fast beiläufig ergaben sich auch neue Geschäftsbeziehungen.

Der fünfte ErfolgsCampus findet am 22. September statt. Gastgeber wird dann Rayni Immobilien sein. Die Erfolgsmomente-Bucher erhalten dazu rechtzeitig ihre Einladung.