5. Kaarster ErfolgsCampus bei Rayani Immobilien

Der 5. Kaarster ErfolgsCampus der Kaarster Erfolgsmomente fand kürzlich in Vorst statt. Geladen hatte Rayani Immobilien in einen Designer Rohbau.

Elias Rayani gab Einblick in die Aktivitäten des Familienunternehmens und vermittelte die Firmenphilosophie.

Der Bauherr des Objekts, Bernd Christoph Hänschke skizzierte hier in einem informativen Vortrag Details zu KfW70 geförderten Neubauten.

Dietmar Haasen, u.a. Architekt des Borussia Parks in Mönchengldbach,  führte die Zuhörer in die Welt der Architektur.

Auch diesmal entwickelten sich viele interessante Gespräche und lebhafter Gedankenaustausch der Kaarster Unternehmerinnen und Unternehmer, in denen die Möglichkeit genutzt wurde, persönliche Kontakte zu vertiefen.

Im Namen des Erfolgsmomente-Teams verlieh Moderator Harry Flint dem Team Rayani die begehrte Erfolgsmomente-Trophy.

Der 6. Kaarster ErfolgsCampus findet am 24. November bei Morris Antiques statt. Gastgeber Lutz Krieger und seine Frau freuen sich auf einen weiteren, informativen und verbindenden ErfolgsCampus.