Antiquitäten Morris

Lutz Krieger & Angelika Oehmen-Krieger GbR
Rurstraße 14 | 41564 Kaarst
Telefon: +492131 3140535
E-Mail: info@morris-antikshop.de
www.morris-antikshop.de

Britain is back

Englische Stilmöbel waren die Sensation in den siebziger und achtziger Jahren. Jetzt sind sie wieder da. Als das besondere Einzelstück in exklusiven Häusern und Wohnungen. Nach

wie vor begehrt ist der englische Schreibtisch mit seiner Bankers lamp und dem breakfront bookcase. Ein Inbegriff eines exklusiven Arbeits- und Bürozimmers.

Seit 1989 bietet Morris Antiques original englische Antiquitäten und Stilmöbel an. Vor rund zwei Jahren eröffnete Lutz Krieger Morris Antiques in Kaarst auf der Rurstraße 14.

Hier findet man eine große Auswahl an Tiffany Lampen, Globe Wernicke Systemen und Weichholz- möbeln. Auch ein reichhaltiges Angebot an englischen Accessoires bietet Gelegenheit, viele schöne Dinge
zu entdecken.

Lutz Krieger und seine Frau A. Oehmen-Krieger suchen die Antiquitäten einzeln in England aus. Dort werden sie bei Bedarf fachgerecht restauriert und mit einer traditionellen Schellackpolitur versehen. In den englischen Werkstätten werden wie vor 100 Jahren noch die gleichen Essenzen verwendet.

Um an ein Möbelstück zu gelangen, welches genau den persönlichen Anforderungen der Kunden entspricht, bietet Morris Antiques ausschließlich in Südengland gebaute Stilmöbel an. Durch seine langjährigen, guten Kontakte zu traditionellen, kleinen Manufakturen an der südenglischen Küste bietet

Lutz Krieger auch die Möglichkeit, individuelle Stilmöbel nach Maß in England fertigen zu lassen.

Öffnungszeiten:
Mo.: 14.00 – 18.30 Uhr
Di. – Fr.: 11.00 – 18.30 Uhr
Sa.: 10.00 – 16.00 Uhr