• REWE Familie Röttcher

    Wir haben hier alles FRISCH für Sie

    Mehr erfahren

REWE Familie Röttcher

REWE Röttcher OHG
Neusser Straße 6–10 | 41564 Kaarst
Telefon: +49-2131-1515160
Mo. - Sa.: 7.00 – 22.00 Uhr geöffnet
www.rewe.de

Alles FRISCH für Sie.

REWE Familie Röttcher ist für den Kaarster Vollblutkaufmann Thomas Röttcher eine echte Kaarster Erfolgsgeschichte. Als er 2011 sein zentrales Domizil an der Neusser Straße bezog, konnte er noch nicht ahnen, wie toll ihn die Menschen dort auf- und annehmen würden.

Das Team ist angetreten, um mit einem möglichst reichhaltigen Sortiment die Frische nach Kaarst zu bringen. Produkte von regionalen Erzeugern spielen dabei eine genau so wichtige Rolle wie die Auswahl an veganen, anti-allergenen oder biologischen Erzeugnissen.

Besonders stolz ist Thomas Röttcher auf unsere 16 Meter lange Frischetheke. Hier werden saftige, würzige, milde, marinierte und vor allem frische Qualitätsprodukte angeboten. Feine Fleisch- und Wurstwaren – auch aus heimischen Betrieben bieten der Heimatküche beste Zutaten. Das Käsesortiment ist breit und elegant auf die Kaarster Gaumen abgestimmt.

REWE Röttcher ist zu einer Familie geworden, denn der Fachmarkt gibt rund 60 Mitarbeitern Arbeit in freundschaftlich, familiärem Umfeld. Täglichen will das Team ein bischen besser werden, stellt sich gerne der ständigen Begutachtung strenger REWE Richtlinien.

Da freut es die Mitarbeiter, dass wir schon mehrfach zu den besten Märkten des Landes gekührt wurden und dass die Kunden mit ihrer Treue viel zurückgeben.

REWE Familie Röttcher hat alles FRISCH für Sie und dankt für viele Kaarster Erfolgsmomente.