• travent

    travel • events • incentives
    Die Welt ein Stück besser machen

    Mehr erfahren

travent

Marc von Gierke
Im Hunengraben 6 | 41564 Kaarst
Telefon: 02131 1766385
Telefax: 02131 1766386
E-Mail: info@travent.eu
www.travent.eu

Die Welt ein Stückchen besser machen.

Auf dem Ursprung der Erde fußen die Menschen. Sie sind es, die die Ressourcen der Erde nutzen und von und mit diesen leben.

Schützen wir die Erde, schützen wir auch die Menschen. Marc von Gierke möchte die Welt für die Menschen auf dieser Erde ein Stück besser machen. Als er Travent gründete, wollte er Denjenigen helfen, die in der Welt unterwegs, die hektisch waren, die kaum Zeit hatten.

Diese Zeit gibt von Gierke den Menschen und den Unternehmen, in denen sie arbeiten, zurück. Darum geht es bei Travent, es geht um den Schutz der Ressourcen, den die Menschen bei der Planung von Reisen, Tagungen, Kongressen verschwenden.

Mit seinem Team optimiert der Spezialist die Beschaffung von Hotelkontingenten und hilft bei der Koordination von Pressekonferenzen im In- und Ausland. Egal ob für Mittelständler oder Konzern.

Mit Travent vermeiden Sie unnötige Flug- und Reisekilometer, das Unternehmen nimmt Lasten von den Schultern der Reisestelle und Personalabteilung. Heute arbeitet Travent für weltweit führende Hersteller der Bau – und Landmaschinenindustrie, organisiert Feldtage (nicht nur für die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft DLG). Man kümmert sich so auch ein Stück um die Ressourcen der Erde.

Travent bietet Travel, Events und Incentives mit der menschlichen Note. Von Kaarst aus in die ganze Welt ist Marc von Gierke im Auftrag der Wirtschaft unterwegs. Immer, um die Welt ein Stückchen besser zu machen.