1. Kaarster ErfolgsCampus bei ASE / Raum Klima Odendahl

Erstmals öffneten nun die Firmen ASE und RK Odendahl ihren ErfolgsCampus für die Teilnehmer des cross medialen Projekts „Kaarster Erfolgsmomente“ und gaben Einblick in ihre Unternehmen und Geschäftsfelder.

Eingeladen waren exklusiv die Bucher der ersten und zweiten Ausgabe der Erfolgsmomente, so dass ein lebendiger Austausch und Wissenstransfer gepflegt werden konnte.

Die Gastgeber Ralph Schwerdtfeger sowie Reha und Jan Acar freuten sich über eine ansprechende Besucher Resonanz.

In lockerer Atmosphäre kamen sich die Teilnehmer persönlich näher und führten viele interessante, teils sehr tief gehende Gespräche. Einige Gäste nutzten auch die Chance, sich mal unbürokratisch und direkt mit dem Technischen Beigeordneten, Manfred Meuter und dem Wirtschaftsförderer Dieter Güsgen auszutauschen. Die beiden gaben auch gerne Einblick in die anstehenden Entwicklungen unserer Stadt.

Immer mehr interessante Beziehungen untereinander entwickeln sich und so werden auch Geschäfte gemacht. Das will das Erfolgsmomente-Team um Projektleiter Hartmut Houben fördern und weiter entwickeln.

Moderator Harald Flint gab bekannt, dass das Erfolgsmomente-Team den Kaarster ErfolgsCampus etwa vier Mal im Jahr anbieten wird. Dabei können sich die Teilnehmer reihum bei einzelnen Partnern einfinden und umsehen. Es haben bereits mehrere Unternehmen ihr Interesse als Campus-Gastgeber bekundet.

Der nächste Termin steht auch bereits fest: Montag, 27. Januar 2014, 18 Uhr.

An diesem Tag öffnet die Möbelmanufaktur Zimmermann in Büttgen ihren ErfolgsCampus für die Erfolgsmomente Bucher. Dirk und Diana Zimmermann freuen sich bereits darauf, Gastgeber des 2. Kaarster ErfolgsCampus zu sein und bereiten einige interessante Aktionen vor.

Ihre persönliche Einladung erhalten die Erfolgsmomente Bucher rechtzeitig.