3. Kaarster ErfolgsCampus bei Autohaus Moll

Der dritte Kaarster ErfolgsCampus fand im Kaarster Autohaus Moll statt.

Hier trafen sich die Bucher der ersten und zweiten Ausgabe der „Kaarster Erfolgsmomente*“ zum zwanglosen Miteinander. Auch diesmal entwickelten sich viele interessante Gespräche und lebhafter Gedankenaustausch der Kaarster Unternehmerinnen und Unternehmer.

Die Stadt Kaarst war durch den neuen Bereichsleiter Wirtschaft und Finanzen, Stefan Meuser und den Abteilungsleiter Wirtschaftsförderung und Liegenschaften, Hubert Zirbes, vertreten. Stefan Meuser gab den Teilnehmern einen kurzen Überblick der bereits erfolgten und noch anstehenden Neuausrichtung in der Stadtverwaltung. Er ermunterte die Kaarster Unternehmer zum offenen Dialog mit der Verwaltung.

Die Gastgeberin Yvonne Peters gab in ihrer Präsentation „So sammeln Sie als Geschäftsführer Punkte“ wichtige Informationen zum Thema Fuhrparkmanagement und Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaft. Danach zeigte Kundendienst-Leiter Thomas Götz bei einem Rundgang durch die Nachtwerkstatt, was der Moll Kundenservice unter dem Motto „Wir machen durch bis früh um vier“ bietet.

Für die anschließende Stärkung sorgten die kleinen Köstlichkeiten der Park Inn Hotelküche.

Hartmut Houben verlieh der Gastgeberin Yvonne Peters die ErfolgsCampus-Trophy, mit der das Erfolgsmomente-Team die Campus-Gastgeber auszeichnet.

Der vierte Kaarster ErfolgsCampus findet am 30. Juni 2014 statt. Gastgeber wird dann Patrick Schappert und GROBI  sein. Die Erfolgsmomente-Bucher erhalten dazu rechtzeitig ihre persönliche Einladung.