6. Kaarster ErfolgsCampus bei Antiquitäten Morris

Lutz Krieger und seine Frau Angelika Oehmen-Krieger waren die Gastgeber des 6. Kaarster Erfolgs-Campus in ihrem Antiquitäten-Geschäft Morris Antiques.

Damit wurde die Reihe des regelmäßigen Gedankenaustauschs der Erfolgsmomente-Bucher fortgesetzt. Es ging diesmal „very british“ zu, denn alles drehte sich hier um englische Antiquitäten, Möbel und Kostbarkeiten.

Dazu verwöhnte das Morris Antiques Team mit traditionellen englischen Köstlichkeiten, wie dem berühmten „Cream Tea“, mit eigens eingeflogener clotted cream from Devonshire.

Aber auch die hausgemachten Sandwiches und das dazu angebotene Lager oder Guiness Beer trugen zu einer sehr  wohnlichen Atmosphäre bei.

Lutz Krieger informierte die Gäste sehr anschaulich und unterhaltsam über die Geschichte der englischen Antiquitäten und gab Einblicke in die Zusammenhänge des Vor-Ort- Shop Business und der deutschlandweiten Entwicklung von Morris Antiques über das Internet.

Wie üblich, zeichnete Moderator Harry Flint die Gastgeber im Namen des Erfolgsmomente-Teams mit der ErfolgsCampus Trophy aus.

Der 7. Kaarster ErfolgsCampus findet am 2. März 2015 bei PT Pastor Thieler Automobile statt. Dazu lädt das Erfolgsmomente Team die Bucher rechtzeitig ein.