14. Kaarster ErfolgsCampus bei Zahnarztpraxis Özfidan

Serhat Özfidan lud dazu ein, seine Praxis kennen zu lernen und gab beim 14. Kaarster ErfolgsCampus unter dem Motto „Ein gesundes Lächeln ist die schönste Art, im Leben die Zähne zu zeigen“, Einblick in die Möglichkeiten der fortschrittlichen Behandlungsmethoden: Von der Zahnprophylaxe, der eigenen CEREC-3D Technik für keramische Kronen über Inlays und Implantate, bis zu professioneller Zahnreinigung.

Christoph Schnier von der städtischen Wirtschaftsförderung informierte u.a.  über den Stand der Entwicklungen im Gewerbegebiet Kaarster Kreuz, Vermarktungserfolge im Bereich des „Filetgrundstücks“, verfügbare Flächenpotentiale, Status des aktuell in der Entwicklung befindlichen neuen Gewerbegebietsbereichs westlich des neuen IKEA sowie neue, zusätzliche Gewerbeflächen in Kaarst.

Auch diesmal entwickelten sich viele interessante Gespräche und lebhafter Gedankenaustausch der Kaarster Unternehmerinnen und Unternehmer, in denen die Möglichkeit genutzt wurde, persönliche Kontakte zu vertiefen.

Die Themen des Abends präsentierte Moderator Harry Flint. Im Namen des Erfolgsmomente-Teams verlieh er Serhat Özfidan die begehrte Erfolgsmomente-Trophy.